Raimondo Carracoi

Gesetzliche Bestimmungen und Sozialvorschriften werden eingehalten

Raimondo Carracoi , Niederlassung Köln, beschäftigt seit September 2001

Raimondo Carracoi

Was gefällt Ihnen bei FAHR-ZEIT?
"Ich mag die wechselnden Einsätze, immer wieder Einsätze in neuen Unternehmen und dass mich mein Chef bei vielen Dingen unterstützt."

Warum arbeiten Sie bei der FAHR-ZEIT?
Die Bezahlung stimmt, man wird fair, respektvoll und auf Augenhöhe behandelt.

Was ist das Besondere an FAHR-ZEIT? Was ist anders als bei anderen Arbeitgebern?
Bei Problemen hilft die Niederlassung Köln und man kann sich auf das Team immer verlassen.

Wie findet es Ihre Frau, dass Sie bei uns arbeiten?
„Super!“

Wie lange sind Sie schon bei uns und warum so lange?

  • Von 12.09.2001 bis 30.09.2012
  • Von 04.03.2019 bis 28.02.2021
  • Von 18.08.2021 bis heute

"Ich habe immer wieder mal bei anderen Unternehmen gearbeitet. Aber dort wurden mir immer wieder Dinge versprochen, welche dann nicht eingehalten wurden. Nicht so bei FAHR-ZEIT!“

Wie finden Sie Ihre Arbeitszeiten?
Da die Arbeitszeiten sich an den Kundenwünschen orientieren, könnten Sie manchmal besser sein. Aber im Großen und Ganzen sind die Arbeitszeiten ok!

Von der FAHR-ZEIT werden jedenfalls die gesetzlichen Bestimmungen und Sozialvorschriften immer eingehalten. Und auch auf bestimmte Wünsche von uns Fahrern wird Rücksicht genommen.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)